Förderkreis

Das Wichtigste in Kürze

Der Förderkreis der DPSG Schwerte hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit des Stammes finanziell zu unterstützen.

Da seit Jahren die Zuschüsse z.B. seitens der Stadt und der Diözese heruntergefahren werden und auch die Situation auf dem Altkleider- und Altpapiermarkt von Jahr zu Jahr schlechter wird, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dem Stamm eine verlässliche und langfristige Hilfe zu sein.

Im Moment hat der Förderkreis etwa 70 Mitglieder. Mit den bisherigen Förderbeiträgen können rund 15% der anfallenden Kosten eines Jahres gedeckt werden.

Es wäre schön, wenn wir dies für die Zukunft weiter ausbauen könnten.

Dabei sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen.

Wenn Du auch an einer finanziellen Absicherung des Stammes interessiert bist, wenn Du etwas zur Verbesserung der Ausstattung der Gruppen oder des Hauses beitragen möchtest, kurz:      wenn Du uns helfen möchtest, dann unterstütze den Förderkreis. Dazu ist natürlich jeder Beitrag willkommen.

Werde Mitglied, unterstütze uns durch Spenden oder bei einer unserer zahlreichen Aktionen mit deiner Hilfe. Damit wir auch zukünftig aktive Jugendarbeit leisten können.

Hier findet ihr unseren Flyer zum herrunterladen.