Altkleider- und Altpapiersammlung: 10. September 2022

Erschienen am 1. August 2022 in Stamm

Zweimal jährlich sammeln wir in Schwerte Altkleider und Altpapier für die Unterhaltung unseres Pfadfinderheims. Die nächste Sammlung findet am Samstag, den 10. September 2022 statt.

Wenn Sie und ihr uns mit Altpapier- oder Altkleiderspende unterstützen möchten, bitten wir, die mit einem Zettel markierten Altkleidersäcke und Altpapierbündel bis 09:00 Uhr gut sichtbar an den Straßenrand zu stellen.

Gesammelt wird mit von uns markierten Fahrzeugen im gesamten Schwerter Raum, beginnend um 09:00 Uhr und bis in den späten Abend. Wir werden auch trotz der blauen Papiertonne neben Altkleidern weiterhin Altpapier sammeln.

Über die Erlöse der Sammlung finanzieren wir einen beträchtlichen Teil des Unterhalts unseres Jugendheims.

Vielen Dank für Ihre und eure Spenden!

Sie haben Kontakt zu einem lokalen Unternehmen, das uns für den Tag der Sammlung ein Fahrzeug (Pritschenwagen, Transporter) zur Verfügung stellen könnte und möchten den Pfadfindern helfen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@dpsg-schwerte.de!