Weihnachtsmarkt “Bürger für Bürger” am 27. & 28. November 2021

Erschienen am 18. November 2021 in Stamm

Update vom 22.11.2021:

Achtung: Der Weihnachtsmarkt 2021 wurde von der Marktleitung nun doch abgesagt. Das bedeutet leider, dass wir auch in diesem Jahr unseren Marktstand nicht betreiben können.
Wir danken allen, die sich trotz der schwierigen Ausgangslage bereit erklärt hatten, beim Weihnachtsmarkt mitzuhelfen. Bleibt gesund!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Stammes Schwerte,

am Samstag und Sonntag des ersten Adventswochenendes (27.11. & 28.11.2021) sind wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt “Bürger für Bürger” in Schwerte dabei. Unser Stand, an dem es wie jedes Jahr Getränke (Kakao, Glühwein, Kinderpunsch, Tee und weitere) gibt, steht wieder auf dem Wuckenhof und hat am Samstag von 10:00 bis 21:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr vorbei kommt und Durst mitbringt!

Die Bundes- und Landesregierung arbeiten aktuell noch an den genauen gesetzlichen Rahmenbedingungen für Weihnachtsmärke in diesem Jahr. Wenn diese entschieden sind und die Auswirkungen auf unseren Markt klar sind, werden wir hier informieren! Wir gehen fest davon aus, dass wir einen schönen uns sicheren Weihnachtsmarkt haben werden – voraussichtlich unter “2G-Regeln”.

Eure Schwerter Pfadfinder