Fotostrecke Friedenslicht 2020

Erschienen am 12. Dezember 2020 in Stamm

Liebe Stammesmitglieder und Freunde,

da das Friedenslicht in diesem Jahr nur in sehr eingeschränktem Rahmen stattfinden konnte und wir uns nur kurz begegnen konnten, haben wir uns überlegt, dass wir gerne hier zusammentragen möchten, wie sich das Friedenslicht in Schwerte verbreitet hat.
Schlussendlich entspricht es ja auch dem diesjährigen Motto “Frieden überwindet Grenzen”, wenn wir trotz den Einschränkungen der Pandemie zusammenfinden und ein Zeichen für den Frieden setzen.

Das Friedenslicht ist bei euch zu Hause angekommen? Dann könnt ihr sehr gern eigene Bilder einsenden! Bitte schreibt direkt dazu, ob ihr damit einverstanden seid, dass die Bilder hier veröffentlicht werden.

Die Schwerter Pfadfinder wünschen eine besinnliche Adventszeit!

Weitere Infos zum Friedenslicht unter friedenslicht.de.
Zum Widerruf/Zurückziehen von Bildern uns bitte per E-Mail kontaktieren.