Schließung des Heimes auf Grund der aktuellen Infektionszahlen im Kreis Unna

Erschienen am 8. Oktober 2020 in Stamm

Liebe Eltern, liebe Stammesmitglieder,

liebe Wös, Juffis, Pfadis und Rover,

die aktuellen Infektionszahlen für den Kreis Unna bereiten uns gerade große Bauchschmerzen. Auch, wenn die Zahlen in Schwerte weiterhin nicht in die Höhe schnellen, haben wir uns dazu entschieden, alle Veranstaltungen und Heimabende abzusagen, um keinen Raum für weiteres Infektionsgeschehen zu geben. Diese Entscheidung gilt zunächst für die kommenden zwei Wochen. Zum Ende der Ferien werden wir uns erneut bei Euch melden, ob und wie es weitergehen kann. 

Uns macht die Situation natürlich großen Kummer, besonders weil die Heimabende gerade wieder ans Rollen gebracht worden waren. 

Wie die Kinder sagen würden: „Schade, Schokolade!“

Wir melden uns zum Ende der Herbstferien erneut und informieren Euch über das aktuelle Geschehen und unsere Überlegungen! 

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien trotzdem schöne Herbstferien und hoffen auf baldige Besserung! 

Alex, Eva und Lisa

i.A. der Leiterrunde

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.