Juffisommerlager 2016

Erschienen am 14. August 2016 in Jungpfadfinderstufe

 

Die Juffis melden sich aus der Mitte des diesjährigen Juffi-Sommerlager aus Zellhof.

Nach einem super sonnigen und sommerlich warmen Einstieg in das Lager, und unserem Thema „Survival“ mit Abkühlung im Grabensee direkt am Zeltplatz, verließ uns der Sonnengott Rá und schickte uns Thor und Poseidon.
Doch der Stimmung im Lager tat dies keinen Abbruch, auch wenn unser Platz zwischendurch mit einer Schlammgrube vergleichbar war.
Die Kinder haben sehr gute Laune, Spaß an Programm und den zahlreichen Aktivitäten, mit denen wir uns die Zeit vertreiben.
Heute hat sich das Wetter wieder von seiner besten Seite gezeigt, sodass wir uns bei schönstem Sonnenschein auf den anstehenden Haijk vorbereiten konnten.
Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, geht es allen gut und wir haben hier sehr viel Spaß! Wir freuen uns alle auf die zweite Woche und unsere noch bevorstehenden Abenteuer!

Gruppenfoto aus dem Juffisommerlager 2016 in Zellhof

Gruppenfoto aus dem Juffisommerlager 2016 in Zellhof

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.