Weihnachtsworkshops bei den Wölflingen

Erschienen am 12. Dezember 2015 in Wölflingsstufe

 

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben die Wölflinge angefangen mit Weihnachtsworkshops für eine besinnliche Stimmung zu sorgen. An zwei Heimabenden gossen sie Kerzen und bastelten Windlichter in vielen bunten Farben.

Das Bekleben der Windlichter war eine recht schmierige Angelegenheit und nicht alles klebte dort wo es hin sollte.

6a2b41a6-5f4b-4c6b-bfdb-e49923aa311e

Trotz, oder gerade wegen dieser kleinen Hürden hat es allen Spaß gemacht und am Ende hatten wir eine bunte Menge an Windlichtern.

be9e96a3-89f3-499e-a0ff-770d987b4760

Um dann am Ende des Heimabends noch ein bisschen zu “entspannen” wurden noch zwei Partien vom Bierdeckelspiel gespielt.

e0b71eaf-8f29-4c04-9163-ef8887a162e2

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.