Workshops

Erschienen am 4. August 2014 in Stammeslager 2014

Der heutige Tag steht im Zeichen der Workshops.

Hier werden Schwerter gebaut, getöpfert, Armbänder und Kopfschmuck hergestellt und einige andere Sachen mehr.

Auch ein Schiff wurde gebaut und mit einem markanten Segel versehen.

Im Abendprogramm wurde dann die Lagermesse mit unserer Kuratin gefeiert.

Nach der Lagermesse schloss sich direkt die Versprechensfeier an, in der zuerst zwei Leitern (Laura Franke und Jan Rodenberg) durch die Kuratin Eva Mehrens ihre Woodbadgeernennung überreicht wurde.

Es schloss sich die Versprechensfeier von vier Leitern an, die vor dem kompletten Stamm ihr Leiterversprechen ablegten.

Hiernach durfte das Küchenteam eine Würdigung ihrer bis jetzt geleisteten Arbeit entgegennehmen.
Das Abendprogramm war immer noch nicht zu Ende, sondern gipfelte in einer Vorführung des Workshops „Feuerspucken“.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.