Stufenteil, 7. Tag

Erschienen am 12. August 2014 in Stammeslager 2014

 

Nach dem Hajk haben die Gruppen ihre Materialien sortiert, gereinigt und verstaut, sowie Kleidung gewaschen und sich ausgeruht.

In der Galerie heute nur zwei Fotos: Der „Rastplats“ auf dem Weg nach Ryd.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

One Response

  1. Oliver

    5. September 2014: Zum Thema Müll in Schweden habe ich noch einen englischsprachigen Artikel gefunden. Wir haben uns gewundert, dass der komplette Müll ungetrennt in Müllsäcke gefüllt in einen großen Müllcontainer geworfen wurde. Und das auf einem Pfadfinderzeltplatz! Aber die Schweden haben es anscheinend wirklich raus mit der Mülltrennung: