2. Stammesteil, erster Tag

Erschienen am 13. August 2014 in Stammeslager 2014

 

Der Stufenteil ist zu Ende gegangen, die letzten Tage des Lagers haben begonnen.

Am heutigen Stammestag wurde das Stammespiel durchgeführt.

Zur Story:

Die Götter sind erzürnt und wollen die Welt vernichten. Dies können die Menschen unterbinden, indem sie fünf Materialien herstellen, mit denen sie den Fährmann bezahlen können, damit er sie nach Asgard fährt und dort Runensteine holt. Die folgenden Materialien müssen für eine Fahrt hergestellt werden: Segel, Schiffsrumpf, Waffen, Nahrung und Seile.

Jede Gruppe kann nur eine dieser Materialien herstellen und muss mit den anderen Gruppen handeln, bzw. tauschen.

Weitere Möglichkeiten an die Sachen zu kommen sind das Glücksspiel und die Arena. Hier setzt man seine eigenen Sachen und muss um die anderen Sachen spielen bzw. kämpfen.

Das Spiel wurde bravourös beendet, die Welt wurde gerettet.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.