Adventskalender 2020

Erschienen am 29. November 2020 in Stamm

Leider verbringen wir ja auch den Dezember auf Abstand. Vieles wird nicht wie gewohnt stattfinden: Keine Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, gesellige Treffen. Die notwendigen Kontaktbeschränkungen bestimmen unseren Alltag in diesem Jahr.

Dennoch wollen wir den Advent auf Abstand mit euch verbringen, und deshalb haben wir einen Online-Adventskalender für euch gestaltet.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen. Gefüllt wurde er von den Leitern mit ganz unterschiedlichen Dingen: Bastel- und Backtipps, Geschichten, Impulsen, Liedern und und und…
Es lohnt sich, jeden Tag ein Türchen zu öffnen – so bleiben wir zum Abschluss dieses besonderen Jahres im Advent auf Abstand verbunden!

Viel Freude beim Öffnen der Türchen!
Gut Pfad
Die Leiterrunde

P.S.: Schon mal vormerken: Friedenslicht-Andacht am 3. Advent, 13.12. um 18 Uhr in der Marienkirche; mehr dazu in diesem Artikel.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.